Hi,
Nachdem ein paar mal DHL zu mir gekommen ist kann's losgehen mit dem Neuaufbau vom Motor.
viele neue Teile
los geht's mit den Lagerschalen
Läppen, Vermessen und rein mit den neuen Teilen
ja Hammer hilft immer
schon ist der Unterbau zusammen
sauberes Ölsieb
Ölwanne putzen
Zylinderkopf vorberreiten, reinigen, vermessen u.s.w.
Block reinigen und vermessen
neue Kopfdichtung
drauf mit dem Zylinderkopf
Ventildeckel und Zahnriemen montieren
fertig ist der Rumpfmotor
neue Zündkerzen
nochmal die Dichtfläche prüfen
Dichtung drauf
Ansaugbrücke dran
Zündspule und Stecker drauf, Verkleidungen dran
Einmassenschwungrad montieren
nix billig, alles Markenware
und mit neuer Dichtung montieren
so läuft das doch
und da wartet schon der 4 in 2 Abgaskrümmer mit der neuen Lambdasonde
Läppen, Vermessen und rein mit den neuen Teilen
ja Hammer hilft immer
schon ist der Unterbau zusammen
sauberes Ölsieb
Ölwanne putzen
Zylinderkopf vorberreiten, reinigen, vermessen u.s.w.
Block reinigen und vermessen
neue Kopfdichtung
drauf mit dem Zylinderkopf
Ventildeckel und Zahnriemen montieren
fertig ist der Rumpfmotor
neue Zündkerzen
nochmal die Dichtfläche prüfen
Dichtung drauf
Ansaugbrücke dran
Zündspule und Stecker drauf, Verkleidungen dran
Einmassenschwungrad montieren
nix billig, alles Markenware
Kupplungsscheibe ausrichten
alles mit Drehmoment anziehen
noch die Drosselklappe reinigenund mit neuer Dichtung montieren
so läuft das doch
und da wartet schon der 4 in 2 Abgaskrümmer mit der neuen Lambdasonde
Btw. bevor Fragen kommen, ja es ist sehr stark gekürzt dargestellt. Ich denke es will keiner 6 Monate lang lesen wie ich die x.te Planfläche mit einem Haarlineal vermesse und mit dem Messschieber irgendein Spiel ermittel.
Lg
TinaDownTown