18. Mai 2024

Roadtrip nach Hamburg

Hi,
 
Roadtrip nach Hamburg.
Nicht ganz freiwillig, ich musste zum Doktor. Termin morgens 10 Uhr in Hamburg. Erst hatte ich noch hin und her überlegt mit Hotelzimmer und eine Nacht dort schlafen aber bei den Preisen. Puh, muss man sich leisten können und ausserdem bin ich eh nicht so Reiselustig wie andere.
 
Aber man könnte ja mal mit dem ICE von der Bahn fahren.
lass mich kurz überlegen und nein. Wofür hab ich ein dicken V6 TDI in der Garage stehen?
 
Los geht's morgens um 2 Uhr, d.h. um 2:45zig hab ich die Black Cat gestartet
Abfahrt
Nebelbänke im Tal
kurz vor Sonnenaufgang
da ist die Sonne
7:30zig, Ankunft Hamburg Parkhaus.
So früh am Morgen sieht Hamburg richtig friedlich aus. Hamburg hat auch echt schöne Seiten.
um 9 Uhr gings zur Bäckerei, ein Happen Futtern. Zeitgleich hab ich noch ein Freund aus Audi A8 Zeiten getroffen und kurz ein Plausch gehalten. Viel Zeit war nicht, 10 Uhr war Termin und ich bin da wie eine Porschefahrerin. Schnell hin, kaum da und schon wieder weg.
 
Stau ist nich schlimm wenn er auf der anderen Seite ist
irgendwas is ja immer
Fazit: 4 1/2 Stunden Hinfahrt, 2 1/2 Stunden vor Ort, davon 15min beim Arzt, 6 Stunden Rückfahrt.
 
Knapp 1000km, 75 Liter Diesel zu 125 Euro, Tacho öfters über 180zig und 15 Euro für's Parken ( Frechheit ey ! )
 
Lg
TinaDownTown