2. Dezember 2023

Black Shopping Week 2023

Hi,
 
Es ist Winter und alles lockt mit Rabatten. Da bin ich dabei...
 
Die erste Rückleuchte hab ich in Kleinanzeigen gefunden
Die zweite kam von Ebay.
noch die "Ökoblende" vom orginal Kühlergrill nachgebaut. ( ist Entfallen als Ersatzteil ). Netter Nebeneffekt ist das der Motorraum grad im oberen Berreich nicht so eingesaut wird bei schlechtem Wetter.
 
Kühlergrill ohne Blende
links nachgebaut
rechts nachgebaut
von Aussen nicht zu erkennen wie damals an der ersten grauen Maus.
An meinen Spiegelkappen löst sich nach Jahren leider der Klarlack ab. Da es nie Serienmäßig lackierte Spiegel gab beim Vorfacelift sind die oft nachträglich lackiert worden. Ein Grund mehr jetzt im Winter mal ein paar neue zu besorgen und passend zu lackieren für nächsten Sommer.
 
Schleifen, Entfetten, Lackieren
für ne Dosenlackierung sieht das doch sehr schön aus
noch trocknen lassen
Lg
TinaDownTown