Hi,
weiter im Krimi um die begehrte Plakette.
Co immernoch zu hoch.
Also eine Lambdasonde. Ggfl. hat die beim alten Motor ein weg bekommen.
Nächster Versuch, Nope...
Zündverteiler nochmal abgleichen.
Nope, also noch ein neuer Kat....
den "alten" Kat raus der kaum 300km drauf hatte
neuen Kat rein. ( Verdacht war jetzt einfach ein vergifteter Kat oder schlicht ein neudefekter Kat )
Das irgendwie.... MURKS.
raus damit
neu bauen
Dicht auf'n ersten Versuch.
Endlich. Mein roter hat die HU / AU ohne Mängel bestanden.
Im Nachgang wird jetzt noch geklärt was mit dem defekten Kat los war und warum.
Das irgendwie.... MURKS.
raus damit
neu bauen
Dicht auf'n ersten Versuch.
Endlich. Mein roter hat die HU / AU ohne Mängel bestanden.
Im Nachgang wird jetzt noch geklärt was mit dem defekten Kat los war und warum.
Fazit: Das war jetzt ein sehr teures Unterfangen. Alleine die Tüv-Gebühren belaufen sich auf über 300 Euro...
Lg
TinaDownTown