5. Mai 2023

TÜV für die Black Cat

 Hi,

Diesmal ist die Black Cat nicht direkt durch den Tüv gekommen. Die Querlenker-Lager an der Vorderachse würden nicht mehr gut aussehen. Naja... Aussehen vs. Funktion.

Egal, bevor ich mir da ne Diskussion gebe und am Ende noch mehr auf dem Zettel steht. Etwas angefressen gings also an die Arbeit das ganze zu zerlegen.

mein Dewalt regelt
ja die Schraube hat die Mitarbeit verweigert.
also sehr erfolgreich sogar
tja 2 neue gebrauchte Schwenklager besorgt und aufgearbeitet
das alte Zeug ausbauen
Bremse runter
Kleinkram inkl. ABS Sensor ausbauen
Lenker lösen
Der Spurstangenkopf hat auch die Gruppe verlassen mangels Kooperation
und rein mit den neuen Teilen
im richigen Arbeitsberreich der Lager die Schrauben anziehen
ABS Sensor inkl. Kabel wieder einbauen
Bremse montieren
fertig.
noch das Rad wieder drauf
und auf der anderen Seite das ganze nochmal.
jetzt sollte der Plakette nichts mehr im Weg stehen.
und das zerleg ich in Ruhe im Winter. Teile kann man immer brauchen...
Oki das alte Radlager wäre auch bald gekommen.

Nun ab zum Tüv und Stempel drauf.
Bin mal gespannt was er am roten Rubin noch alles suchen und finden wird. Naja ... die ist zum Glück erst im Juli dran.


Lg
TinaDownTown