Hi,
Es gabs endlich die Zusatzanzeigen für Öl-Temperatur und Öldruck im Tacho. Final funktioniert jetzt auch die Anbindung des MMI mit der restlichen Elektronik nahezu perfekt.
und ja auch mein Auto rostet.
Es sind halt immer die selben Stellen wo Fahrzeuge zum Rost neigen. In meinem Fall hinter der Radhausschale der Hinterräder. Wobei es absolut wenig ist im vgl. zu anderen.
Einmal blank schleifen und Rostumwandler drauf.
neuer Lackaufbau.
die eine Schraube von der Radhausschale ist jetzt E.o.e.
neuer Lackaufbau.
die eine Schraube von der Radhausschale ist jetzt E.o.e.
Hält auch mit den übrigen Schrauben einwandfrei den sonst wäre sie ja längst rausgefallen weil das Gegengewinde ja schon weg war. An der Stelle sitzt jetzt ein Stopfen der das mini Loch sicher gegen Feuchtigkeit abdichtet.
fertig.
fertig.
Lg TinaDownTown